Epi van de Pol

Epi van de Pol haben wir 2005 bei der Sommerakademie in Alterode kennen gelernt. Ziemlich schnell waren wir von seiner humorvollen und einfühlsamen  Art zu unterrichten, seinem Können und Wissen und seiner Geduld beeindruckt.

Epi_IMG_2865

Im Januar 2006 haben wir einen ersten Wochenend-Workshop mit ihm in Solingen organisiert. In den folgenden Jahren wurden diese jährlichen Worshops zu einem festen Bestandteil unseres Jahresprogramms. Bald zeigte sich aber, dass intensivere und längere Workshops notwendig sind, um tiefer in die Prinzipien und Push Hands Arbeit einsteigen zu können.

So gibt es mittlerweile seit einigen Jahren einen 6-tägigen Osterworkshop und eine Festgruppe, die sich viermal im Jahr für jeweils ein Wochenende trifft, um weiter an den Prinzipien und Push Hands zu arbeiten.

Zusätzlich geht es auch in 2016 weiter mit der Form-Gruppe, in der Epi die Cheng Man-Ching Form nach Huang Shen-Shyan unterrichten wird.


Fotoimpressionen der zurückliegenden Workshops sind auf dalü.de zu finden.

Sabine & Dr. Peter Wolfrum